Projektlaufzeit
Ansprechpartner
Projektbeteiligte
Prof. Dr. Michael Brater
Jost Buschmeyer
Dr. Stephanie Juraschek
Nathalie Kleestorfer
ARTID – Identity and Difference: Creative Artistic Exercises as Didactic Support in Adult Education
Ziel des Projektes ist es, zwischen europäischen Institutionen der Erwachsenenbildung einen intensiven Erfahrungsaustausch über den Einsatz künstlerisch-kreativer Übungen in Gang zu setzen und dadurch den Einsatz kunstpraktischer Methoden in der Erwachsenenbildung gemeinsam weiterzuentwickeln.
Auftraggeber
Multilaterales Projekt im Rahmen des Life-Long-Learning Programms der EU, Programmteil Grundtvig.
Projektbeteiligte
Prof. Dr. Michael Brater
Jost Buschmeyer
Dr. Stephanie Juraschek
Nathalie Kleestorfer
ARTID – Identity and Difference: Creative Artistic Exercises as Didactic Support in Adult Education
Ziel des Projektes ist es, zwischen europäischen Institutionen der Erwachsenenbildung einen intensiven Erfahrungsaustausch über den Einsatz künstlerisch-kreativer Übungen in Gang zu setzen und dadurch den Einsatz kunstpraktischer Methoden in der Erwachsenenbildung gemeinsam weiterzuentwickeln.
Auftraggeber
Multilaterales Projekt im Rahmen des Life-Long-Learning Programms der EU, Programmteil Grundtvig.
Projektlaufzeit
Ansprechpartner
Projektbeteiligte
Prof. Dr. Michael Brater
Jost Buschmeyer
Dr. Stephanie Juraschek
Nathalie Kleestorfer
ARTID – Identity and Difference: Creative Artistic Exercises as Didactic Support in Adult Education
Ziel des Projektes ist es, zwischen europäischen Institutionen der Erwachsenenbildung einen intensiven Erfahrungsaustausch über den Einsatz künstlerisch-kreativer Übungen in Gang zu setzen und dadurch den Einsatz kunstpraktischer Methoden in der Erwachsenenbildung gemeinsam weiterzuentwickeln.
Auftraggeber
Multilaterales Projekt im Rahmen des Life-Long-Learning Programms der EU, Programmteil Grundtvig.
Weitere Forschungsobjekte